Das Team

Ihre Zufriedenheit ist unser Erfolg, dafür steht das Team von Bett & Sofa.

Gabi Bischoff 

Schlafberatung

Reinhardt Folberth

Montage

 Volker Endner
Geschäftsführung

 Annette Endner

Buchhaltung

Andrea Nied
Schlafberatung

Elke Remmele

Geschäftsführung

Peter Bischoff 

Geschäftsführung


Die Firmen-Geschichte

Bett & Sofa wurde 1996 gegründet, als Bettenfachgeschäft und Möbelhandel für den Wohnbereich. Daraus resultierte auch die Namensgebung. Recht früh erkannten wir, wie wichtig es ist ein kompetentes Schlafzentrum aufzubauen.
Seit 2005 konzentrieren wir uns ausschließlich auf den Bereich Schlafsysteme und Schlafzimmer. Der Möbelhandel für den Wohnbereich musste zu Gunsten von Bettsysteme weichen. Allein der Firmenname ist geblieben. Mit mehreren Erweiterungen und Umbauten passten wir unsere Räumlichkeiten immer wieder dem Wandel der Zeit an. Wir sind stolz auf unseren Bekanntheitsgrad als das größte Bettenfachgeschäft weit über die Region hinaus genannt zu werden.

Lesen Sie hier, was echo24 anlässlich unseres 20-jähigen Jubiläums über uns geschrieben hat.